Eva Feußner - WK32 - Querfurt

Block - Eva Feußner

Eva Feußner - WK32 - Querfurt

Ich möchte meine Heimat – den Wahlkreis 32 - gern im nächsten Landtag unseres Bundeslandes vertreten. Ich konnte in den letzten Jahren unschätzbare Erfahrungen sammeln und wichtige Verbindungen zu Vertretern aus Wirtschaft, Schulen, Wissenschaft und Kultur knüpfen, die ich zum Wohl der Menschen in Sachsen-Anhalt und insbesondere meiner Heimat nutzen will.

Bildungspolitik ist Zukunftspolitik: Ich kämpfe dafür, dass unsere Kinder bessere Bildungschancen bekommen. Wir müssen an den Grundlagen für optimalen Lernerfolg arbeiten und dürfen keine Kraft mit ideologischen Experimenten verschwenden.

Den Strukturwandel aktiv gestalten: Ich setze mich für gut bezahlte Arbeit, eine funktionierende Infrastruktur und die Anbindung an die Metropolregion Mitteldeutschland ein. Dafür möchte ich die lokalen Akteure aktiv einbeziehen.

Tab. Auflistung - Eva Feußner (Artikelliste - Slideshow)

Social Media - Eva Feußner