Wahlkampf mit dem Landesvorsitzenden Sven Schulze

30.05.2021

Die Junge Union unterstützt Sven Czekalla zusammen mit Sven Schulze beim Wahlkampf in Merseburg

Am Samstag, dem 29.05., haben wir in Merseburg Flyer für den CDU-Landtagswahlkandidaten im WK 33, Sven Czekalla, verteilt.

Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung von unserem CDU-Landesvorsitzenden Sven Schulze MdEP , dem CDU-Landesmitgliederbeauftragten Mario Karschunke, dem CDU-Connect-Team aus Berlin und unseren JU-Freunden der Jungen Union Burgenlandkreis und Halle.

Danke an alle Mitglieder und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass wir im Wahlkampf-Endspurt nochmal ordentlich Werbungen machen konnten.

Anschließend gab es natürlich noch eine Stärkung. So macht Wahlkampf Spaß! Vor allem, wenn er sich so sehr lohnt und sich der Fleiß in einem solch starken Wahlergebnis niederschlägt.