Junge Union wählt neuen Vorstand

09.09.2020

Fabian Ulrich ist neuer Kreisvorsitzender der Jungen Union im Saalekreis

Am 31.7.2020 fand in der Ölgrube in Merseburg die Mitgliederversammlung der Jungen Union Saalekreis statt, bei welcher ein neuer Vorstand gewählt wurde. Nach kurzen Grußworten durch die zahlreichen Gäste, wie beispielsweise Torsten Schweiger MdB, Dieter Stier MdB, Christof Bernstiel MdB und Anna Kreye, wurde der alte Vorstand entlastet.
Die anschließende Wahl des Vorsitzenden konnte Fabian Ulrich für sich entscheiden. Unterstützt wird er von Nils Benedikt Kupski und Vincent Grätsch als stellvertretende Vorsitzende, Nils Karpe als Schatzmeister und Johanna Günther, Sophie Tränkel, Nils Mädche, Carl Pinkert und Christoph Schulze als Beisitzer.
Der neue Vorstand bedankt sich bei den zahlreich erschienen Mitgliedern für sein Vertrauen.
Dazu sagt Fabian Ulrich: „Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre. Wir werden unser Bestes geben, um eine aktive Jugendarbeit im Saalekreis zu betreiben und unsere Generation für die Politik zu begeistern!“.