Sommerfest auf dem Rittergut Etzdorf

25.06.2018

Es ist Sommerzeit. Was passt da besser, als unter Freunden und Gleichgesinnten gemütlich zu feiern und zu grillen? So lud die CDU Saalekreis am 23.06.2018 ins Rittergut Etzdorf bei Teutschenthal ein.
Natürlich gab es auch ein buntes Rahmenprogramm, es wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU-Saalekreis durch unseren Innenminister Holger Stahlknecht geehrt. Für Gespräche standen unter anderem auch alle 3 MdBs des Saalekreis: Dieter Stier, Torsten Schweiger und Christoph Bernstiel bereit. Auch Frank Bommersbach, Mitglied des Landtages war zu Gast.

Schweiger gestand: „Ich war noch nie hier im Rittergut Etzdorf, doch ist es immer wieder schön, so tolle Ecken des Saalekreises zu entdecken“. Dem konnten Dieter Stier, Christoph Bernstiel und Frank Bommersbach nur zustimmen! Zur Einstimmung auf die anstehende Kommunalwahl 2019, berichtete der Landes-Mitgliederbeauftragter Mario Karschunke. Die Junge Union war mit einem Glücksrad vertreten. Zu gewinnen gab es tolle Jacken, Beutel und vieles mehr!

Von den ungewöhnlich niedrigen Temperaturen und der ein oder anderen Wolke am Himmel ließ sich aber niemand in der guten Stimmung trüben. Ein weiteres Highlight des Abends war das hervorragende Grillbuffet mit saftigem Pulled Pork und vielen Salaten. Da ging niemand hungrig nach Hause.

 

' . t('Video abspielen') . '