Regionalkonferenz in Merseburg

Vorwort des Landesvorsitzenden Holger Stahlknecht:

Die vom CDU-Landesvorstand eingesetzte Kommission „Sachsen-Anhalt 2030“ hat in der Sommerpause ihre Arbeit aufgenommen. In drei Kolloquien sind mit den von den Kreisverbänden entsandten Kommissionsmitgliedern die inhaltlichen Grundlagen für die nun landesweit stattfindenden  Regionalkonferenzen  gelegt  worden. Dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken. In einem anderthalbjährigen Diskussionsprozess soll die Kommission erarbeiten, wie wir im Jahr 2030 in Sachsen-Anhalt leben wollen. Allen Bürgerinnen und Bürgern möchten wir die Gelegenheit bieten, an unserem Konzept mitzuwirken. Dafür haben wir, neben vielen Dialogmöglichkeiten, eine Onlinebefragung mit Beginn des nächsten Jahres geplant. Das Ergebnis dieser Kommissionsarbeit soll auf einem Landesparteitag in unser „Regierungsprogramm 2021 - 2026“ münden. Dazu lade ich Sie im Namen der CDU Sachsen-Anhalt herzlich ein.

Zur Regionalkonferenz der Kommission "Sachsen-Anhalt 2030" am 28.10.2019 ab 19.00 Uhr im Ständehaus in Merseburg laden wir alle Mitglieder und Interessierten ganz herzlich ein.

Termin

28.10.2019 19:00
  • Ständehaus in Merseburg
  • Oberaltenburg 2
  • 06217 Merseburg