Wahlaufruf des CDU-Kreisvorsitzenden Michael Hayn

Demokratie lebt von jeder einzelnen Stimme

Liebe Kreisverbandsmitglieder,
sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

am 26. Mai 2019 ist „Wahl-Sonntag“ und alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen und die Europawahl zu wählen. 18:00 Uhr werden die Wahllokale schließen und der Abend verspricht durch die Veröffentlichung der Hochrechnungen und Wahlergebnisse sehr spannend zu werden.

Ob und wie sich ab dem 27. Mai 2019 die politischen Mehrheiten in Deutschland und Europa verändern, liegt in Ihren Händen. Mit Ihrer Wahlbeteiligung können Sie für klare und stabile politische Verhältnisse sorgen. Verschenken Sie diese Möglichkeit bitte nicht und gehen Sie zur Wahl!

In unseren Städten und Gemeinden, in unserem Land und in Europa können wir verlässliche und berechenbare Politik nur dann weiter betreiben, wenn wir dafür Ihr klares Votum – also stabile Mehrheiten - haben.

Demokratie lebt von jeder einzelnen Stimme. Ob durch Briefwahl oder im Wahllokal am 26. Mai – bitte machen Sie von Ihrem Recht Gebrauch und entscheiden Sie durch Ihre Stimme mit, wie sich unser Land weiter entwickeln wird.

Michael Hayn
(Kreisvorsitzender)