Michael Hayn zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt

01.12.2018

Der 12. Kreisparteitag des CDU-Kreisverbands Saalekreis hat am 01.12.2018 Michael Hayn zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.

Mit sehr großer Mehrheit wurde Michael Hayn heute vom 12. Kreisparteitag (Bildergalerie) zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Michael Hayn ist Vorsitzender des Stadtverbands Merseburg und in den vergangenen 4 Jahren als Kreisschatzmeister für die Finanzen des Kreisverbands verantwortlich gewesen.

Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Grit Ebert (Merseburg) und Christoph Schulze (Bad Dürrenberg) gewählt. Der neue Kreisschatzmeister ist Sven Czekalla. Als Mitgliederbeauftragter wurde Vincent Grätsch wiedergewählt. Außerdem wurden 15 Beisitzer in den neuen Kreisvorstand berufen.

Wir wünschen dem neuen Kreisvorstand Tatkraft und viel Erfolg in den nächsten 2 Jahren!

Vorsitzender und Stellvertreter

Unterstützen Sie uns!